(1255)Vortrag: Jahresvorschau 2019 aus Sicht der Numerologie - 12.11.2018 (Kursnummer 2018-1255)


Mit Hilfe der Zahlen deines Lebens Bilanz ziehen und dich für die Zukunft neu ausrichten.

Die Zahlen unseres Lebens können uns Aufschluss über die Bestimmung unserer Seele und unseren Lebensweg geben. Noch ein Jahr, dann sind die Zehnerjahre (2010 - 2019) vorbei.

Habe ich in den letzten 9 Jahren die Qualität der 10 voll ausgelebt, oder ist der Lernprozess der Zehnerjahre  an mir vorübergegangen? Jetzt in 2019  habe ich noch die Zeit, mit großer Achtung und Beachtung meiner Gefühlswelt und meiner Persönlichkeit, dieses Jahrzehnt zu einem fröhlichen Abschluss zu bringen, so dass ich getrost in die Zwanzigerqualiäten einsteigen kann.

(Unsere Seminare finden in Koopertion mit dem Gemeinschaftlichen Bildungswerk Unna statt.)

Ort Trias Vita Heilkundezentrum, Seminarraum
Referent(in) Schrammel, Astrid
Kosten 30 €
Besondere Hinweise

Neben des Geburtsdatums ist auch die Geburtsstunde von großer Aussagekraft. Diese Kann am Standesamt der Geburt erfragt werden.

Buchungsformular

(1255)Vortrag: Jahresvorschau 2019 aus Sicht der Numerologie - 12.11.2018 (2018-1255)

Kosten 30 €

Die Anmeldefrist ist überschritten! Eine Buchung ist leider nicht mehr möglich.