(1280) Yoga-Advents-Spezial 09.12.2018 (Kursnummer 2018-1280)

Die Adventszeit ist die Zeit der Einkehr und Innenschau und doch auch die Zeit für Gemeinschaft. Eine Zeit sein Herz für sich und andere zu öffnen.

In diesem Yoga- Special wollen wir uns mit uns selbst verbinden, aber auch durch Gemeinschaftserfahrungen eine stärkere Verbindung untereinander wahrnehmen.

Diese sanfte Hatha- Yogaklasse wird durch Meditation, Pranayama, Yin- Elemente und gitarrenbegleitetes Mantrasingen unsere Herzen weit werden lassen und uns auf die kommende besinnliche Weihnachtszeit einstimmen.

Wir freuen uns auf Euch!

Namaste,

Annika und Jenny

Ort Trias Vita
Referent(in) Anika Lütke Brinkhaus, Jennifer Dünow
Kosten 25,00 €
Besondere Hinweise

Buchungsformular

(1280) Yoga-Advents-Spezial 09.12.2018 (2018-1280)

Kosten 25,00 €

Die Anmeldefrist ist überschritten! Eine Buchung ist leider nicht mehr möglich.